SPD Karlsruhe

Arbeitskreis Netzpolitik

der Karlsruher SPD

Netzpolitik @ SPD Karlsruhe

Im Arbeitskreis Netzpolitik soll sich jeder, unabhängig vom Wissensstand, Alter und Geschlecht gleichberechtigt einbringen können. Ziele: - kulturelle, gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Handlungsfelder identifizieren und positiv beeinflussen - Politik über & mit dem Internet machen und die Politik des Internet nutzen Voraussetzung: es ist nicht notwendig, sich im Internet besonders gut auszukennen oder eine Programmiersprache zu beherrschen. Wichtig alleine sind das Interesse am Medium und ein gesunder Menschenverstand. Jeder ist herzlich eingeladen, selbstverständlich auch Nichtmitglieder der SPD. Falls Ihr Interesse habt, gebt mir bitte unter: michael(a)spdnetzpolitik.de Bescheid. Ich gebe Euch dann den Termin für das nächste Treffen bekannt. Diese finden in aller Regel im Jubez statt. Termine gibts hier! Vorab könnt Ihr Euch aber auch im Internet über dieses Thema informieren:
  • Vorwärts (die Onlinezeitung der SPD)
  • Netzpolitik (bundesweite/internationale Aktionen und Projekte)
Liebe Grüße Euer Michael Twitter

22.09.2017, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Infostand zur Bundestagswahl am 24.09.2017