SPD Karlsruhe

Termine (21)

Seiten: [1] [2] [3] [>>]

Ortsvereinssitzung, Thema: Energiepolitk

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 27.05.2015, 19:00 Uhr - Mittwoch, 27.05.2015. Ort: Bürgerzentrum St. Valentin, Waidweg 1b

Im Mai spricht der Ortsverein Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg über Energiepolitik und die konkreten Auswirkungen für die Stadt Karlsruhe.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe-Mühlburg

Pints’n’Politics

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 03.06.2015, 19:00 Uhr - Mittwoch, 03.06.2015. Ort: Flynn’s Inn, Hirschstr. 70, Karlsruhe

Die Verbindung von Gemütlichkeit und Politik führt zu spannenden Debatten über tagespolitische Themen oder auch grundsätzliche politische Fragen. Von der Kommunal- bis zur Weltpolitik ist alles dabei. Die ideale Gelegenheit, die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Karlsruhe-Mitte kennenzulernen.

Ein Beitrag von SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte

Stammtisch des SPD-Ortsverein Oberreut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 03.06.2015, 19:30 Uhr - Mittwoch, 03.06.2015. Ort: Restaurant Saloniki, Joachim-Kurzaj-Weg 5, Karlsruhe

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe OV-Oberreut

Mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV Weststadt-Nordstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 03.06.2015, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr. Ort: IBZ Karlsruhe, Kaiserallee 12d, Seminarraum 4

Der Vorstand des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt lädt zu seiner mitgliederoffenen Sitzung ein und würde sich freuen, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt und Nordstadt

Öffentliches monatliches Treffen der Arbeitsgemeinschaft für Bildung

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 24.06.2015, 19:30 Uhr. Ort: Alter Brauhof, Beiertheimer Allee 18a, Karlsruhe

Am letzten Mittwoch eines Monats trifft sich die Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) der SPD Karlsruhe-Stadt und diskutiert tagespolitische oder auch grundsätzlichere Fragen der Bildungspolitik. Daraus erwachsen häufig Veranstaltungen mit interessanten Referentinnen und Referenten, Vor-Ort-Besuche in Bildungseinrichtungen und Anträge an die beschlussfassenden Gremien der SPD.

Ein Beitrag von Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe

Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Karlsruhe-Mitte

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 01.07.2015, 19:00 Uhr - Mittwoch, 01.07.2015. Ort: AWO-KunstWohlfahrt, Klauprechtstr. 30, Karlsruhe

Die Mitgliederversammlung ist das höchste beschlussfassende Gremium des Ortsvereins und entscheidet über Positionierungen, Anträge und Forderungen.

Ein Beitrag von SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte

Stammtisch des SPD-Ortsverein Oberreut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 01.07.2015, 19:30 Uhr - Mittwoch, 01.07.2015. Ort: Restaurant Saloniki, Joachim-Kurzaj-Weg 5, Karlsruhe

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe OV-Oberreut

Mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV Weststadt-Nordstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 01.07.2015, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr. Ort: IBZ Karlsruhe, Kaiserallee 12d, Seminarraum 4

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt und Nordstadt

Ortsvereinssitzung

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 22.07.2015, 20:00 Uhr - Mittwoch, 22.07.2015.

Im Juli bereiten wir kurz vor der Sommerpause noch unsere Jahreshauptversammlung für September vor.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe-Mühlburg

Öffentliches monatliches Treffen der Arbeitsgemeinschaft für Bildung

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 29.07.2015, 19:30 Uhr. Ort: Alter Brauhof, Beiertheimer Allee 18a, Karlsruhe

Ein Beitrag von Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe

Seiten: [1] [2] [3] [>>]

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   parteiöffentlich   nicht öffentlich

27.05.2015, 19:00 Uhr - 27.05.2015 Ortsvereinssitzung, Thema: Energiepolitk

03.06.2015, 19:00 Uhr - 03.06.2015 Pints’n’Politics

03.06.2015, 19:30 Uhr - 03.06.2015 Stammtisch des SPD-Ortsverein Oberreut
Interessenten an der Arbeit des OV Oberreut sind herzlich willkommen.

03.06.2015, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV Weststadt-Nordstadt

24.06.2015, 19:30 Uhr Öffentliches monatliches Treffen der Arbeitsgemeinschaft für Bildung

Machen Sie mit! #wichtigist

www.simon2009.de