SPD Karlsruhe

Termine (22)

Seiten: [1] [2] [3] [>>]

Öffentliches monatliches Treffen der Arbeitsgemeinschaft für Bildung

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 27.07.2016, 19:30 Uhr. Ort: Alter Brauhof, Beiertheimer Allee 18a, Karlsruhe

auch am letzten Schultag des Schuljahres 2015 / 2016  wollen wir gemeinsam mit euch über bildungspolitische Themen diskutieren. Dabei geht es um Hintergrund um Umsetzung des islamischen Religionsunterrichts an unseren Schulen sowie über die derzeitige Situation und Herausforderungen an Karlsruher Schulen.

Nach den Neuwahlen des Landesvorstandes der Arbeitsgemeinschaft für Bildung werde ich über die zukünftige Arbeit des Landesvorstandes berichten.

Deshalb laden wir dich / Sie  zu unserer nächsten öffentlichen Sitzung am

Mittwoch, den 27.  Juli  2016 um 19.30 UhrAlter Brauhof, Beiertheimer Allee 18 a,  Karlsruhe

zu  folgenden Themen:

• Karlsruher Bildungsgespräche ? Islam im Klassenzimmer?
  • Bericht über mein Gespräch mit Herrn Frisch, Leiter des Schul- und Sportamts der Stadt Karlsruhe über die derzeitige Situation an Karlsruher Schulen
  • Neues aus dem Vorstand der AfB Baden-Württemberg
  • Verschiedenes

recht herzlich ein.

Wir freuen uns auf Dein / Ihr Kommen.

Gabriele Stork

Ein Beitrag von Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Donnerstag, 28.07.2016, 20:00 Uhr. Ort: Vereinsgaststätte TuS Rüppurr ("beim Griechen")

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe-Rüppurr

8. Brahmsplatzfest - Jazz meets Klassik

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Freitag, 29.07.2016, 18:00 Uhr - Sonntag, 31.07.2016, 14:00 Uhr. Ort: Brahmsplatz

Ende Juli veranstaltet das Kulturnetzwerk Mühlburg zum achten Mal das Brahmsplatzfest. Weitere Informationen finden Sie hier: http://kulturnetzwerk-muehlburg.de/category/brahmsplatzfest/

Ein Beitrag von SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg

Stammtisch des Ortsvereins Oberreut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 03.08.2016, 19:30 Uhr. Ort: Restaurant Dionysos, Oberreut

Interessenten sind herzlich willkommen.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe OV-Oberreut

Sommerstammtisch des OV Weststadt-Nordstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Freitag, 05.08.2016, 18:00 Uhr. Ort: Rote Taube, Kriegsstraße 276

Der SPD Ortsverein Weststadt-Nordstadt lädt ein zu seinem traditionellen Sommerstammtisch am 05.08.2016, ab 18 Uhr im Biergarten der Roten Taube, Kriegsstraße 276.

Infostand in der Nordstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 06.08.2016, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr. Ort: Ladenzeile Erzbergerstraße

Infostand in der Nordstadt vor der Ladenzeile in der Erzbergerstraße.

Sommersitzung

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Montag, 15.08.2016, 17:00 Uhr.

Ein Beitrag von SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg

Sommerstammtisch des OV Weststadt-Nordstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Freitag, 26.08.2016, 18:00 Uhr. Ort: Kaisergarten, Kaiserallee 23

Der SPD Ortsverein Weststadt-Nordstadt lädt ein zu seinem traditionellen Sommerstammtisch am 26.08.2016, ab 18 Uhr im Kaisergarten, Kaiserallee 23.

Öffentliches monatliches Treffen der Arbeitsgemeinschaft für BildungB

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 31.08.2016, 19:30 Uhr. Ort: Alter Brauhof, Beiertheimer Allee 18a, Karlsruhe

Termin entfällt wegen Sommerferien!

Ein Beitrag von Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe

Infostand in der Nordstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 03.09.2016, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr. Ort: Ladenzeile Erzbergerstraße

Infostand in der Nordstadt vor der Ladenzeile in der Erzbergerstraße.

Seiten: [1] [2] [3] [>>]

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   nicht öffentlich

27.07.2016, 19:30 Uhr Öffentliches monatliches Treffen der Arbeitsgemeinschaft für Bildung

28.07.2016, 20:00 Uhr mitgliederoffene Vorstandssitzung OV-Rüppurr, Thema Flächennutzungsplan, Planungen für Rüppurr

29.07.2016, 18:00 Uhr - 31.07.2016, 14:00 Uhr 8. Brahmsplatzfest - Jazz meets Klassik

03.08.2016, 19:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Oberreut
Interessenten sind herzlich willkommen.

05.08.2016, 18:00 Uhr Sommerstammtisch des OV Weststadt-Nordstadt