SPD Karlsruhe

Termine (14)

Seiten: [1] [2] [>>]

60 plus Karlsruhe-Stadt / Veranstaltung im Juli

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Montag, 28.07.2014 - Montag, 28.07.2014. Ort: Deutsche Bundesbank in Frankfurt /FM

Wir besuchen ganztägig die Deutsche Bundesbank in Frankfurt, wo uns unser Genosse Dr. Joachim Nagel / Mitglied des Vorstandes zu einer Präsentation empfängt.
Schriftliche Anmeldungen (ab 21.05.2014) bei Walter Lamprecht (per Post: Kopernikusstr. 30, 76185 Karlsruhe oder per E-Mail: dr.lamprecht(at)kabelbw.de.
Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.
Näheres teilen wir den Teilnehmern rechtzeitig mit.

Pints'n'Politics im Ortsverein Karlsruhe-Mitte

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 06.08.2014, 19:00 Uhr - Mittwoch, 06.08.2014. Ort: Neue Sophie, Sophienstr. 35, Karlsruhe

Jeden ersten Mittwoch im Monat heißt es "Pints'n'Politics" im Ortsverein Karlsruhe- Mitte. Dann treffen sich alle Interessierten - auch Nichtmitglieder - und finden Zeit, über die Themen zu diskutieren, die sonst zu kurz kommen.

Ob Diskussionen über Alltagspolitik oder angeregte Debatten über die grundsätzlichen Fragen des gesellschaftlichen Zusammenhalts - Pints'n'Politics ist gelebte Ortsvereins- Kultur. Diese Treffen finden stets an einem öffentlichen Ort statt und sind genau die richtige Gelegenheit, den Ortsverein und seine Mitglieder in lockerer Umgebung kennenzulernen. Also: Seien Sie bei diesem Pints'n'Politics dabei!

Ein Beitrag von SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte

SPD-Stammtisch Ortsverein Oberreut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 06.08.2014, 19:30 Uhr - Mittwoch, 06.08.2014. Ort: Radlertreff, Joachim-Kurzaj-Weg 5

Sommerstammtisch für Aktive der Südstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Dienstag, 26.08.2014, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr. Ort: Wolfbräu - Werderplatz

Diskussion über aktuelle Themen

Herbstaktivitäten

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe Südstadt

Ortsvereinssitzung Karlsruhe Oststadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Montag, 01.09.2014, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr. Ort: Restaurant Parsifal (Ecke Degenfeldstraße/Duralcher Allee)

Interessierte und Genossinnen und Genossen sind herzlich willkommen.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe-Oststadt

Pints'n'Politics im Ortsverein Karlsruhe-Mitte

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 03.09.2014, 19:00 Uhr - Mittwoch, 03.09.2014. Ort: Neue Sophie, Sophienstr. 35, Karlsruhe

Ein Beitrag von SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte

SPD-Stammtisch Ortsverein Oberreut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 03.09.2014, 19:30 Uhr - Mittwoch, 03.09.2014. Ort: Restaurant Saloniki, Joachim-Kurzaj-Weg 5

Familienpicknick am Weltkindertag

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 20.09.2014, 13:00 Uhr. Ort: Schlossgarten

Alle Familien sind eingeladen zu einem gemütlichen Picknick/Brunch (jeder bringt etwas mit) und der Möglichkeit andere Familien in der SPD kennen zu lernen und sich zu vernetzen.

Da an diesem Tag voraussichtlich wieder das große Familien- und Spielfest des Kinderbüros im Schlossgarten stattfinden wird, soll das Treffen als gemütlicher Start und Anlaufpunkt für den Besuch der Veranstaltung dienen.

Ein Beitrag von AsF Karlsruhe

Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 24.09.2014, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr. Ort: Gaststätte FV Fortuna Kirchfeld Abraham-Lincoln-Allee 1 76149 Karlsruhe

Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren.

Wie immer sind alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe Neureut

SPD-Stammtisch Ortsverein Oberreut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 01.10.2014, 19:30 Uhr - Mittwoch, 01.10.2014. Ort: Restaurant Saloniki, Joachim-Kurzaj-Weg 5

Seiten: [1] [2] [>>]

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   parteiöffentlich   nicht öffentlich

Kommunalwahl am 25. Mai 2014

Europawahl am 25.Mai 2014

Europawahl 2014

28.07.2014 - 28.07.2014 60 plus Karlsruhe-Stadt / Veranstaltung im Juli

06.08.2014, 19:00 Uhr - 06.08.2014 Pints'n'Politics im Ortsverein Karlsruhe-Mitte

06.08.2014, 19:30 Uhr - 06.08.2014 SPD-Stammtisch Ortsverein Oberreut

26.08.2014, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Sommerstammtisch für Aktive der Südstadt
Diskussion über aktuelle Themen Herbstaktivitäten

01.09.2014, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Ortsvereinssitzung Karlsruhe Oststadt
Interessierte und Genossinnen und Genossen sind herzlich willkommen.

www.simon2009.de

Gute Wirtschaft - Soziales Baden-Württemberg