SPD Karlsruhe

Termine (21)

Seiten: [1] [2] [3] [>>]

Sommerfest SPD Karlsruhe

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 29.08.2015, 18:00 Uhr. Ort: Alte Dreschhalle Rintheim, Jagdstraße 6

Etwas Programm, wenige offizielle Worte, viele Gespräche, hoffentlich gutes Wetter und viel Freude bei kühlen Getränken und gutem Essen!

Sommerfest der SPD Karlsruhe

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 29.08.2015, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr. Ort: Alte Dreschhalle Rintheim, Jagdstraße 6

Stammtisch des SPD-Ortsverein Oberreut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 02.09.2015, 19:30 Uhr - Mittwoch, 02.09.2015. Ort: Restaurant Saloniki, Joachim-Kurzaj-Weg 5, Karlsruhe

Interessenten an der Arbeit des OV Oberreut sind herzlich willkommen.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe OV-Oberreut

Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Donnerstag, 03.09.2015, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr. Ort: Gaststätte FV Fortuna Kirchfeld Abraham-Lincoln-Allee 1 76149 Karlsruhe

Wie immer sind alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen

Sommerstammtisch des OV Weststadt-Nordstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Freitag, 04.09.2015, 18:00 Uhr. Ort: Rote Taube, Kriegsstraße 276

Der Ortsverein Weststadt-Nordstadt trifft sich zu seinem traditionellen Sommerstammtisch im Biergarten der Roten Taube, um in lockerer Runde ins Gespräch zu kommen. Jeder ist herzlich willkommen!

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt und Nordstadt

Info-Stand

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Freitag, 11.09.2015, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr. Ort: Neureuter Platz

mit unseren Landtagskandidatin Meri Uhlig.

Vorstand und Aktive der Südstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Dienstag, 15.09.2015, 19:30 Uhr - Dienstag, 15.09.2015. Ort: El Greco, Morgenstr.

Vorbereitung Landtagswahl und andere Themen

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe Südstadt

AfA Karlsruhe - Vorstand und Aktive

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 23.09.2015, 18:00 Uhr. Ort: wird noch bekannt gegeben

Ein Beitrag von AfA Karlsruhe

Ortsvereinssitzung

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 23.09.2015, 19:00 Uhr - Mittwoch, 23.09.2015. Ort: Bürgerzentrum St. Valentin, Waidweg 1b; anschließend Gasthaus Blume, Inselstr. 14

Auf dieser Sitzung bereiten wir die kommende Jahreshauptversammlung vor.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe-Mühlburg

Öffentliches monatliches Treffen der Arbeitsgemeinschaft für Bildung

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 30.09.2015, 19:30 Uhr. Ort: Alter Brauhof, Beiertheimer Allee 18a, Karlsruhe

Am letzten Mittwoch eines Monats trifft sich die Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) der SPD Karlsruhe-Stadt und diskutiert tagespolitische oder auch grundsätzlichere Fragen der Bildungspolitik. Daraus erwachsen häufig Veranstaltungen mit interessanten Referentinnen und Referenten, Vor-Ort-Besuche in Bildungseinrichtungen und Anträge an die beschlussfassenden Gremien der SPD.

Ein Beitrag von Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe

Seiten: [1] [2] [3] [>>]

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   parteiöffentlich   nicht öffentlich

29.08.2015, 18:00 Uhr Sommerfest SPD Karlsruhe

29.08.2015, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest der SPD Karlsruhe

02.09.2015, 19:30 Uhr - 02.09.2015 Stammtisch des SPD-Ortsverein Oberreut
Interessenten an der Arbeit des OV Oberreut sind herzlich willkommen.

03.09.2015, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

04.09.2015, 18:00 Uhr Sommerstammtisch des OV Weststadt-Nordstadt

Machen Sie mit! #wichtigist