SPD Karlsruhe

Termine (8)

Seiten: [1]

Jahresabschluss des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Sonntag, 04.12.2016, 18:00 Uhr. Ort: Kühler Krug, Wilhelm-Baur-Straße 3

Der Ortsverein Weststadt-Nordstadt lädt seine Mitglieder zum diesjährigen Jahresabschluss ein. Dieser findet statt am Sonntag, dem 04. Dezember 2016, um 18 Uhr im Kühlen Krug, Wilhelm-Baur-Straße 3.

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in unserer Partei ehren. Die Ehrungen werden dieses Mal von Günther Fischer übernommen.

Neben dem kulinarischen Rahmen ist auch wieder für den musikalischen Rahmen gesorgt. Ritschheart, alias Richard Kuntze, wird zur Gitarre singen und einige Lieder aus seinem Repertoire darbieten.

Der Ortsvereinsvorstand freut sich, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen. Rückmeldung erbeten bis 30. November.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt

Stammtisch des Ortsvereins Oberreut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 07.12.2016, 19:30 Uhr. Ort: Restaurant Saloniki, Joachim-Kurzaj-Weg 5, Karlsruhe

Interessenten sind herzlich willkommen.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe OV-Oberreut

Mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV Weststadt-Nordstadt

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 07.12.2016, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr. Ort: IBZ Karlsruhe, Kaiserallee 12d

Der Ortsverein Weststadt-Nordstadt lädt zu seiner nächsten mitgliederoffenen Vorstandssitzung ein. Diese findet statt am Mittwoch, dem 07. Dezember 2016, um 20 Uhr im Seminarraum 4 des IBZ Karlsruhe, Kaiserallee 12d.

Auf dieser Sitzung wollen wir die Mitgliederversammlung zur Altersarmut mit Anton Schaaf reflektieren, sowie unseren Jahresabschluss. Weiterhin sind letzte Details für unsere Weihnachtsmannaktion zu klären, sowie erste Überlegungen für die Jahreshauptversammlung zu machen.

Daher schlagen wir folgende Tagesordnung vor:

2. Reflexion: Mitgliederversammlung "Altersarmut"
  3. Reflexion: Jahresabschluss
  4. Detailsbesprechung Weihnachtsmannaktion
  5. Erste Überlegungen Jahreshauptversammlung
  6. Diskussion: Aktuelle Themen
  7. Verschiedenes / Termine.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt

Adventskaffee

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 10.12.2016, 16:00 Uhr. Ort: Rathäusle Rüppurr

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe-Rüppurr

Jubilarehrung 2016

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 14.12.2016, 18:30 Uhr. Ort: Begegnungsstätte Irma Zöller, Klauprechtstr. 30, Karlsruhe

Willy Brandt prägte den inzwischen berühmten Satz: "Wir brauchen die Herausforderung der jungen Generation, sonst würden uns die Füße einschlafen." Doch zugleich brauchen wird die Erfahrung unserer langjährigen Mitglieder, um Lösungen für die Zukunft zu entwickeln. Kurzum: Ohne den Austausch zwischen jungen und erfahrenen Mitgliedern geht es nicht!

Deshalb wollen wir uns bei unseren langjährigen Mitgliedern für ihre Treue, ihr Engagement und ihren fortwährenden Einsatz für die Sozialdemokratie bedanken. Am besten geht dies in feierlicher Atmosphäre.

Ein Beitrag von SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte

Neujahrshock (geplant)

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 07.01.2017, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr. Ort: Brunhilde-Baur-Haus (geplant)

Neujahrsempfang der SPD-Neureut mit gemütlichen Zusammensein.

Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Donnerstag, 26.01.2017, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr. Ort: Gaststätte FV Fortuna Kirchfeld Abraham-Lincoln-Allee 1 76149 Karlsruhe

Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren.

Wie immer sind alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen

Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Donnerstag, 02.02.2017, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr. Ort: noch unbekannt

Seiten: [1]

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   nicht öffentlich

04.12.2016, 18:00 Uhr Jahresabschluss des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt

07.12.2016, 19:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Oberreut
Interessenten sind herzlich willkommen.

07.12.2016, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV Weststadt-Nordstadt

10.12.2016, 16:00 Uhr Adventskaffee

14.12.2016, 18:30 Uhr Jubilarehrung 2016