Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2017

Veröffentlicht am 30.12.2016 in Allgemein
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
der SPD-Ortsverein Neureut und die Ortschaftsratsfraktion mit den Ortschaftsrätinnen und -räten Barbara Rohrhuber, Irene Moser, Jürgen Marin und Harald Denecken wünschen Ihnen frohe Weihnachten, Zeit zum Innehalten und Genießen und ein glückliches, gesundes und friedliches Jahr 2017.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Genossinnen und Genossen für Ihre Treue, bei allen Unterstützern, den Ortschaftsratsfraktionen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Ortsverwaltung, allen voran Herrn Ortsvorsteher Jürgen Stober, für die gute Zusammenarbeit.
Vieles wurde auf den Weg gebracht, sei es die Diskussion um einen Neubau und zukünftigen Standort des Adolf-Ehrmann-Bades, die Erschließung des Gewerbegebietes Kirchfeld-Nord, das räumliche Leitbild und der Flächennutzungsplan 2030, Gehwegparken, etc.
Exemplarisch möchten wir unsere große Freude zum Ausdruck bringen, dass die Mensa am Schulzentrum Neureut im Bestand auf den Weg gebracht ist. Für 2,08 Millionen Euro werden die unzumutbaren Zustände am Schulzentrum beendet und wir freuen uns mit den Schülerinnen und Schülern, den Lehrerinnen und Lehrern über die neue attraktive Mensa.
Bedanken möchte ich mich bei den Kolleginnen und Kollegen im Ortschaftsrat und besonders im Gemeinderat, die sich für die schnelle Verwirklichung der Mensa miteingesetzt haben, so dass diese im neuen Schuljahr 2017/18 in Betrieb gehen kann.
Vielen Dank auch den Eltern der Arbeitsgruppe Mensaverpflegung für  deren Einsatz, Durchhaltevermögen und Beharrlichkeit.
Wir freuen uns auch im nächsten Jahr über viele interessierte und engagierte Bürgerinnen und Bürger an unserer Arbeit und heißen Sie schon heute herzlich willkommen zu unseren Treffen.

Irene Moser

Homepage SPD Neureut