SPD Karlsruhe

Gemeinsame Aktion mit dem OV Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg

Ortsverein

Der Ortsverein Weststadt-Nordstadt schloss sich der Aktion "I run for democracy" des Ortsvereins Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg an.

Der Ortsverein Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg hat letzten Samstag unter dem Motto "I run for democracy" einen Lauftreff veranstaltet, der vom Fliederplatz aus in die Günther-Klotz-Anlage führte. Dieser Aktion hat sich der Ortsverein Weststadt-Nordstadt angeschlossen.

Während die Läufer des Ortsverein Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg mit einem mobilen Infostand sportlich unterwegs waren, haben sich die Mitglieder des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt mit ihrem Infostand in der Grünanlage bei den Paddelseen in Stellung gebracht, um die Läufer dort in Empfang zu nehmen.

Bei herrlichstem Frühlingswetter, das viele Bürgerinnen und Bürger wieder aus ihren Häusern gelockt hatte, konnten tolle Gespräche geführt werden. Die Euphorie, die zur Zeit die SPD erfasst hat, war bei den Mitgliedern deutlich zu spüren und die Bürgerinnen und Bürgern waren spürbar der SPD wieder zugeneigter, als noch vor einem Jahr.

Homepage SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt

25.08.2017, 18:00 Uhr Sommerstammtisch des OV Weststadt-Nordstadt
Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle Sommerstammtisch unseres Ortsvereins statt. Dabei stehen die G …

26.08.2017, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommergrillfest der SPD Karlsruhe und Rintheim

05.09.2017, 18:50 Uhr - 20:00 Uhr Sechsfuffzich

06.09.2017, 19:30 Uhr Stammtisch des SPD-Ortsvereins Oberreut
Zum Stammtisch des Ortsvereins Oberreut sind Mitglieder und Interessenten herzlich eingeladen.

08.09.2017, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Fahrradtour mit Parsa Marvi (ca. 8 km).
für Informationen zur Route bitte den Artikel lesen