SPD Karlsruhe

Gemeinsame Aktion mit dem OV Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg

Ortsverein

Der Ortsverein Weststadt-Nordstadt schloss sich der Aktion "I run for democracy" des Ortsvereins Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg an.

Der Ortsverein Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg hat letzten Samstag unter dem Motto "I run for democracy" einen Lauftreff veranstaltet, der vom Fliederplatz aus in die Günther-Klotz-Anlage führte. Dieser Aktion hat sich der Ortsverein Weststadt-Nordstadt angeschlossen.

Während die Läufer des Ortsverein Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg mit einem mobilen Infostand sportlich unterwegs waren, haben sich die Mitglieder des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt mit ihrem Infostand in der Grünanlage bei den Paddelseen in Stellung gebracht, um die Läufer dort in Empfang zu nehmen.

Bei herrlichstem Frühlingswetter, das viele Bürgerinnen und Bürger wieder aus ihren Häusern gelockt hatte, konnten tolle Gespräche geführt werden. Die Euphorie, die zur Zeit die SPD erfasst hat, war bei den Mitgliedern deutlich zu spüren und die Bürgerinnen und Bürgern waren spürbar der SPD wieder zugeneigter, als noch vor einem Jahr.

Homepage SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt

01.05.2017, 10:00 Uhr Maidemonstration des DGB

01.05.2017, 11:00 Uhr Mai-Kundgebung auf der Seebühne (Stadtgarten)
mit anschließender Maifeier im Stadtgarten SPD und AfA sind  mit einem Infostand dabei.

02.05.2017, 18:50 Uhr - 20:00 Uhr Sechsfuffzich

03.05.2017, 18:00 Uhr Mitgliederöffentliche Fraktionssitzung OR Wolfartsweier
Vor der Sitzung wird zunächst ein Rundgang um Wolfartsweier aus der Sicht des Naturschutzes stattfinden. Dauer ca. …

03.05.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung mit anschließendem Stammtisch