Mahnwache für die Opfer Aleppos

Veröffentlicht am 20.12.2016 in Veranstaltungen

Stille Mahnwache am 22.12.2016 um 18 Uhr auf dem Marktplatz in Karlsruhe für die Opfer Aleppos.

 

Es sind noch zwei Tage bis Weihnachten, wir sehen in diesen Tagen viele schreckliche Bilder, nicht nur aus Aleppo. Es ist sicher nicht das erste Mal, dass an Weihnachten irgendwo auf der Welt ein Krieg tobt, aber dieses Mal scheint er ganz besonders nah zu sein - irgendwie schrecklicher, gegenwärtiger. Es gibt noch unzählige andere Krisenherde auf der Welt. Dennoch bleibt unsere Handlungsmöglichkeit als Einzelne/R auch etwas beschränkt. Aber wir können ein Zeichen setzen und Aufmerksamkeit stiften für die Menschen die in Aleppo unendliches Leid erfahren. 

Wir treffen uns zu einer Mahnwache am Donnerstag, den 22. Dezember um 18 Uhr am Marktplatz.

 
Für Kerzen wird gesorgt.
 
 

Homepage SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

04.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

16.04.2024, 19:00 Uhr Kreismitgliederversammung "Strategien gegen Rechtsextremismus".

16.04.2024, 19:30 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Ortsvereinssitzung

17.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Jahreshauptversammlung 2024
Details folgen

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

Alle Termine

Im Bundestag

Im Europäischen Parlament