SPD Karlsruhe

Wahlkampf nun endgültig eröffnet

Ortsverein

Heute hat sich der Ortsverein Weststadt-Nordstadt noch einmal richtig ins Zeug gelegt und die restlichen Plakatständer in West- und Nordstadt aufgestellt. Damit ist der Wahlkampf nun endgültig im Ortsverein eröffnet!

Ein Konvoi des Ortsvereins zog heute noch einmal durch die beiden Stadtteile und hat die letzten markanten Ecken in West- und Nordstadt für die SPD in Beschlag genommen. Während die Vorhut die Plakatständer platzierte, plakatierte die Nachhut das Konterfei von Bundestagskandidat Parsa Marvi, sowie die Europakampagne. Mit den letzten Dreiecksständern ist nun auch im Ortsverein der Wahlkampf endgültig eröffnet! Glück auf!

 
 

Homepage SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt

 

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

21.02.2018, 18:00 Uhr Mitgliederöffentliche Fraktionssitzung OR

22.02.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung der SPD Karlsruhe
Die SPD- Mitglieder entscheiden - was spricht für und was spricht gegen eine erneute GroKo Donne …

22.02.2018, 19:00 Uhr Die SPD-Mitglieder entscheiden - was spricht für und was spricht gegen eine erneute GroKo
Mitgliederversammlung der SPD Karlsruhe

01.03.2018, 18:00 Uhr AfA Karlsruhe Vorstandssitzung

01.03.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

Alle Termine