Parsa Marvi zu Gast in der Hardtstiftung

Veröffentlicht am 26.07.2013 in Bundespolitik

Parsa Marvi, Bundestagskandidat der SPD, informierte sich im Rahmen seiner ZUKUNFT TOUR am vergangenen Freitag über die vielfältige Arbeit der Hardtstiftung. Herr Schröpfer, der Leiter der Hardtstiftung, empfing den Bundestagskandidaten im Cafe des Brunhilde-Baur-Hauses. Er berichtete über das spannende Aufgabengebiet und führte durch das Haus mit Kindertagesstätte, Ausbildungsbereichen Küche und Konditorei und Wohnungen. Auch das am Montag eingeweihte Startpunkt-Familienzentrum und das Mehr-Generationen-Haus war Inhalt des Gesprächs. Die Ortschaftsrätinnen Barbara Rohrhuber und Irene Moser und Elisabeth und Klaus-Dieter Schulz begleiteten Parsa Marvi bei dem interessanten Rundgang.

Auch die Babyklappe und die Hardtstiftung standen auf dem Programm. Parsa Marvi zeigt sich sehr beeindruckt von der Babyklappe, die man normalerweise nicht von innen zu sehen bekommt und erfuhr so, dass die Nabelschnurklemme der wichtigste
Gegenstand auf dem Wickeltisch ist.
Versorgt mit vielen Informationen aus erster Hand und neuen Eindrücken gingen zweieinhalb Stunden vorbei wie im Fluge.Vielen Dank an Herrn Schröpfer, der sich viel Zeit nahm.

Ortschaftsrätin Irene Moser, Bundestagskandidat Parsa Marvi, Michael Schröpfer, Leiter der Hardtstiftung

Der SPD-Ortsverein Neureut und die SPD-Fraktion mit den Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräten Barbara Rohrhuber, Irene Moser, Klaus Bluck, Martin Bender und Stadt- und Ortschaftsrat Jürgen Marin wünschen allen Neureuterinnen und Neureutern einen schönen Sommer und erholsame Urlaubs- oder Ferientage.

Homepage SPD Neureut

27.06.2019, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Fraktionssitzung Ortschaftsrat Wolfartsweier
Konstituierende Sitzung der neu gewählten SPD-Fraktion im Ortschaftsrat Wolfartsweier

27.06.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Wolfartsweier
Offen für Interessierte und Freunde.

02.07.2019, 19:30 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV Weststadt-Nordstadt
Der Ortsverein Weststadt-Nordstadt lädt zu seiner nächsten mitgliederoffenen Vorstandssitzung ein. Diese fin …

03.07.2019, 19:30 Uhr Stammtisch des SPD-Ortsvereins Oberreut
Interessierte Gäse sind herzlich eingeladen!

08.07.2019, 20:30 Uhr - 23:30 Uhr Treffen des SPD - Ortsvereins Oststadt
Einmal im Monat treffen sich die aktiven Mitglieder, um über aktuelle Themen zu diskutieren. W …