Parsa Marvi zu Gast in der Hardtstiftung

Veröffentlicht am 26.07.2013 in Bundespolitik

Parsa Marvi, Bundestagskandidat der SPD, informierte sich im Rahmen seiner ZUKUNFT TOUR am vergangenen Freitag über die vielfältige Arbeit der Hardtstiftung. Herr Schröpfer, der Leiter der Hardtstiftung, empfing den Bundestagskandidaten im Cafe des Brunhilde-Baur-Hauses. Er berichtete über das spannende Aufgabengebiet und führte durch das Haus mit Kindertagesstätte, Ausbildungsbereichen Küche und Konditorei und Wohnungen. Auch das am Montag eingeweihte Startpunkt-Familienzentrum und das Mehr-Generationen-Haus war Inhalt des Gesprächs. Die Ortschaftsrätinnen Barbara Rohrhuber und Irene Moser und Elisabeth und Klaus-Dieter Schulz begleiteten Parsa Marvi bei dem interessanten Rundgang.

Auch die Babyklappe und die Hardtstiftung standen auf dem Programm. Parsa Marvi zeigt sich sehr beeindruckt von der Babyklappe, die man normalerweise nicht von innen zu sehen bekommt und erfuhr so, dass die Nabelschnurklemme der wichtigste
Gegenstand auf dem Wickeltisch ist.
Versorgt mit vielen Informationen aus erster Hand und neuen Eindrücken gingen zweieinhalb Stunden vorbei wie im Fluge.Vielen Dank an Herrn Schröpfer, der sich viel Zeit nahm.

Ortschaftsrätin Irene Moser, Bundestagskandidat Parsa Marvi, Michael Schröpfer, Leiter der Hardtstiftung

Der SPD-Ortsverein Neureut und die SPD-Fraktion mit den Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräten Barbara Rohrhuber, Irene Moser, Klaus Bluck, Martin Bender und Stadt- und Ortschaftsrat Jürgen Marin wünschen allen Neureuterinnen und Neureutern einen schönen Sommer und erholsame Urlaubs- oder Ferientage.

Homepage SPD Neureut

22.01.2019, 20:00 Uhr mitgliederoffene Vorstandssitzung

31.01.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung Aufstellung Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortschaftsratswahl
Liebe Genossinnen und Genossen,   ich möchte Euch herzlich z …

06.02.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Monatstreffen Vorstand (offene Sitzung)
Erste Vorstands- und Mitgliedersitzung im neuen Jahr 2019. Gäste und Interessierte sind wire immer herzlich willk …

06.02.2019, 19:30 Uhr Stammtisch des SPD-Ortsvereins Oberreut
Interessierte Gäse sind herzlich eingeladen!

11.02.2019, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr Treffen des SPD - Ortsvereins Oststadt
Einmal im Monat treffen sich die aktiven Mitglieder, um über aktuelle Themen zu diskutieren. W …