Parsa Marvi zu Gast in der Hardtstiftung

Veröffentlicht am 26.07.2013 in Bundespolitik

Parsa Marvi, Bundestagskandidat der SPD, informierte sich im Rahmen seiner ZUKUNFT TOUR am vergangenen Freitag über die vielfältige Arbeit der Hardtstiftung. Herr Schröpfer, der Leiter der Hardtstiftung, empfing den Bundestagskandidaten im Cafe des Brunhilde-Baur-Hauses. Er berichtete über das spannende Aufgabengebiet und führte durch das Haus mit Kindertagesstätte, Ausbildungsbereichen Küche und Konditorei und Wohnungen. Auch das am Montag eingeweihte Startpunkt-Familienzentrum und das Mehr-Generationen-Haus war Inhalt des Gesprächs. Die Ortschaftsrätinnen Barbara Rohrhuber und Irene Moser und Elisabeth und Klaus-Dieter Schulz begleiteten Parsa Marvi bei dem interessanten Rundgang.

Auch die Babyklappe und die Hardtstiftung standen auf dem Programm. Parsa Marvi zeigt sich sehr beeindruckt von der Babyklappe, die man normalerweise nicht von innen zu sehen bekommt und erfuhr so, dass die Nabelschnurklemme der wichtigste
Gegenstand auf dem Wickeltisch ist.
Versorgt mit vielen Informationen aus erster Hand und neuen Eindrücken gingen zweieinhalb Stunden vorbei wie im Fluge.Vielen Dank an Herrn Schröpfer, der sich viel Zeit nahm.

Ortschaftsrätin Irene Moser, Bundestagskandidat Parsa Marvi, Michael Schröpfer, Leiter der Hardtstiftung

Der SPD-Ortsverein Neureut und die SPD-Fraktion mit den Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräten Barbara Rohrhuber, Irene Moser, Klaus Bluck, Martin Bender und Stadt- und Ortschaftsrat Jürgen Marin wünschen allen Neureuterinnen und Neureutern einen schönen Sommer und erholsame Urlaubs- oder Ferientage.

Homepage SPD Neureut

26.02.2020, 10:30 Uhr Politischer Aschermittwoch der AG60plus
Ivo Gönner, ehemaliger Oberbürgermeister der Stadt Ulm. …

03.03.2020, 19:30 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV Weststadt-Nordstadt
Infos zur Tagesordnung folgen noch.

03.03.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vorstand und Aktive der Südstadt
a.) aktuelle SPD Themen b.) Vorbereitung JHV / Planung Aktivitäten c.) Verschiedenes

04.03.2020, 19:30 Uhr Stammtisch des OV Oberreut
Wir treffen uns zum zwanglosen Gespräch über lokale und allgemein politische Themen. Interessierte Gäste sind h …

10.03.2020, 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt
Infos zur Tagesordnung folgen noch.