Nikolausaktion auf dem Gutenbergplatz

Veröffentlicht am 05.12.2015 in Ortsverein

Meri Uhlig auf dem Gutenbergplatz

Alle Jahre wieder... Auch dieses Jahr war der Ortsverein Weststadt-Nordstadt wieder bei seiner Nikolausaktion auf dem Gutenbergplatz anzutreffen.

Verteilt wurden die traditionellen Schokoweihnachtsmänner und Meri Uhlig nutzte das samstägliche Markttreiben, um sich bei den Bürgerinnen und Bürgern als Landtagskandidatin für den Karlsruher Westen vorzustellen. Da der Markt wie immer sehr gut besucht war, konnte Meri auch sehr viele Gespräche mit den Menschen dort führen.

 
 

Homepage SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag und Diskussion
"Was bedeutet der Energieplan für Grötzingen?" Vortrag und Diskussion mit Anton Huber

04.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Wahlkampfstand

04.05.2024, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr SPD Grötzingen Flohmarkt für Kinder

Alle Termine

Im Bundestag

Im Europäischen Parlament