Abschlussveranstaltung zur Vorbereitung auf den Wahlkampf

Veröffentlicht am 16.07.2017 in Veranstaltungen

Nach zwei stattgefundenen Workshops, wo wir uns strategisch und inhaltlich auf den Bundestagswahlkampf vorbereitet haben. Haben wir uns am am 30.06. zusammengefunden um in einer entspannten Atmosphäre noch etwas Energie für den Wahlkampf zu tanken.

Dafür haben wir uns mit Freunden und Verwandten im Commodore Room getroffen und einen geselligen Abend miteinander verbracht. Zum Anfang der Veranstaltung gab uns die junge Karlsruher Künsterlin Louise Edler einige ihrer selbstkomponierten Lieder zum Besten.

 
 

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

17.07.2018, 20:00 Uhr mitgliederoffene Vorstandssitzung

19.07.2018, 19:30 Uhr Jahres-Kreisdelegiertenkonferenz
mit Neuwahl des Kreisvorstands

25.07.2018, 19:30 Uhr Öffentliches Ortsvereins-Treffen mit Themenschwerpunkt "Weitere Überdeckelung der Südtangente"
Nach dem letzten Monatstreffen am 13. Juni 2018 mir dem Stadtrat Michael Zeh werden wir uns in der kommenden S …

27.07.2018, 18:00 Uhr Rotes Sofa: Big Data is Watching You
mehr dazu unter https://www.spd-karlsruhe.de/rotes-sofa/

02.08.2018, 16:30 Uhr "Von der Dreschhalle zum Schloss" historischer Spaziergang

Alle Termine

Leni Breymaier

Leni Breymaier