Einladung zur 3. Mitgliederversammlung mit Kassenbericht

Veröffentlicht am 14.02.2017 in Ortsverein

Herzliche Einladung zur 3. Mitgliederversammlung mit Kassenbericht von dem Jahr 2016

 

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

 

wir hoffen, dass ihr gut in das neue Jahr gekommen seid. Für das Jahr 2017 wünschen wir ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

 

Das Jahr ist jetzt gerade mal einen Monat alt, politisch betrachtet ist in dieser Zeit allerdings schon sehr viel passiert. Auch in der SPD gab es einiges an Bewegung in der letzten Zeit. So hat die SPD nun offiziell ihren Kanzlerkandidaten verkündet: Es wird Martin Schulz werden. Wir sehen diese Kandidatur als große Chance und wollen diese Dynamik innerhalb unserer Partei weiterentwickeln.

Es wird also alles in allem ein sehr spannendes Wahljahr für uns werden. Um in dieses Jahr gut einsteigen zu können, wollen wir euch zur 3. Mitgliederversammlung mit Kassenbericht vom Arbeitsjahr 2016 einladen.

 

Außerdem wollen wir gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten Parsa Marvi über die Bundestagswahl sprechen.

 

Die Mitgliederversammlung findet statt am

 

Mittwoch, den 22.02 um 19 Uhr

Im Karlsruher Hof

Pfalzstr. 13, 76189 Daxlanden

 

Für die Tagesordnung werden folgende Punkte vorgeschlagen:

 

 

TOP 1: Begrüßung

 

TOP 2: Beschluss der Tagesordnung

 

TOP 3: Kassenbericht für 2016

 

TOP 4: Bundestagswahl 2017

 

TOP 5: Aktuelle Themen

 

TOP 6: Termine

 

TOP 7: Verschiedenes

 

Wenn ihr weitere Themen habt, die im Rahmen der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, dann meldet euch gerne bei uns unter spd.dgm@gmail.com .

 

Wir sind inzwischen auch auf Facebook als Ortsverein im Social Media unterwegs. Wenn ihr uns „liken“ würdet, würde uns das sehr freuen. Hier könnt ihr euch über unsere aktuelle Arbeit informieren.

 

https://www.facebook.com/spd.dgm/

 

http://www.spdmuehlburg.de/

 

Es steht ein spannendes und aufreibendes Jahr 2017 vor uns. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit euch dieses Jahr im Sinne der Sozialdemokratie unsere politische Arbeit zu gestalten.

 

Mit solidarischen Grüßen für den SPD Ortsvereinsvorstand

Tim Denecke

Ortsvereinsvorsitzender SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg

 
 

Homepage SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

28.03.2024, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Osteraktion

04.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

16.04.2024, 19:00 Uhr Kreismitgliederversammung "Strategien gegen Rechtsextremismus".

16.04.2024, 19:30 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Ortsvereinssitzung

17.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Jahreshauptversammlung 2024
Details folgen

Alle Termine

Im Bundestag

Im Europäischen Parlament