Gemeinsame Aktion mit dem OV Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg

Veröffentlicht am 31.03.2017 in Ortsverein

Der Ortsverein Weststadt-Nordstadt schloss sich der Aktion "I run for democracy" des Ortsvereins Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg an.

Der Ortsverein Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg hat letzten Samstag unter dem Motto "I run for democracy" einen Lauftreff veranstaltet, der vom Fliederplatz aus in die Günther-Klotz-Anlage führte. Dieser Aktion hat sich der Ortsverein Weststadt-Nordstadt angeschlossen.

Während die Läufer des Ortsverein Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg mit einem mobilen Infostand sportlich unterwegs waren, haben sich die Mitglieder des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt mit ihrem Infostand in der Grünanlage bei den Paddelseen in Stellung gebracht, um die Läufer dort in Empfang zu nehmen.

Bei herrlichstem Frühlingswetter, das viele Bürgerinnen und Bürger wieder aus ihren Häusern gelockt hatte, konnten tolle Gespräche geführt werden. Die Euphorie, die zur Zeit die SPD erfasst hat, war bei den Mitgliedern deutlich zu spüren und die Bürgerinnen und Bürgern waren spürbar der SPD wieder zugeneigter, als noch vor einem Jahr.

Homepage SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt

25.06.2018, 15:00 Uhr AG 60 plus - Treffen
Führung über das Schlachthofgelände unter dem Motto …

26.06.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Mitgliederversammlung Südstadt
Anträge Wahlen

26.06.2018, 20:00 Uhr mitgliederoffene Vorstandssitzung

03.07.2018, 18:50 Uhr - 20:00 Uhr Test "Autonomes Fahren": Was bedeutet dies für unseren Stadtteil?
Im Rahmen unseres regelmäßigen Treffs "Sechsfuffzich" laden wir interessierte Bürgerinnen und Bürger ein zu einem …

04.07.2018, 18:00 Uhr Mitgliederöffentliche Fraktionssitzung OR