Herbstfest im Lammsaal beim „Edelweiß“

Veröffentlicht am 30.09.2018 in Allgemein

Sehr gerne sind wir auch dieses Jahr der Einladung des „Edelweiß“ gefolgt und haben uns die leckere Kürbissuppe und selbstgebackenen Kuchen schmecken lassen.

Der Wettergott wollte nicht so richtig mitspielen, denn es war kühl und feucht. Aber das hielt die zur Mittagszeit zahlreich erschienen Gäste nicht davon ab, sich die vielen Köstlichkeiten schmecken zu lassen

 
 

Homepage SPD Neureut

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag und Diskussion
"Was bedeutet der Energieplan für Grötzingen?" Vortrag und Diskussion mit Anton Huber

04.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Wahlkampfstand

04.05.2024, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr SPD Grötzingen Flohmarkt für Kinder

Alle Termine

Im Bundestag

Im Europäischen Parlament