Infostand auf dem Gutenbergplatz mit Meri Uhlig

Veröffentlicht am 12.03.2016 in Ortsverein

Meri Uhlig auf dem Gutenbergplatz im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern

Einen Tag vor der Wahl noch einmal alle Kräfte gebündelt.

Morgen ist Landtagswahl. Heute war der Ortsverein Weststadt-Nordstadt noch einmal auf dem Gutenbergplatz mit seinem Infostand präsent, um die letzten Unentschlossenen zum Urnengang zu bewegen. Auch Meri Uhlig hat ihre letzten Kräfte noch einmal gebündelt, um die Bürgerinnen und Bürger davon zu überzeugen morgen SPD zu wählen.

 
 

Homepage SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

17.12.2019, 19:00 Uhr - 17.12.2019 Sitzung des Ortschaftsrat Wolfartsweier
Die Tagesordnung finden Sie im Mitteilungsblatt zusammen mit der Einladung oder auf der Homepage der Stadt Karlsru …

19.12.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr nettes Beisammensein auf Weihnachtsmarkt
Am 19.12., 18 Uhr,  treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt vor der Weihnachtspyramide zu einem netten B …

14.01.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vorstand und Aktive SPD Südstadt
- nach dem Bundesparteitag - Planung 2020  

23.01.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

25.03.2020, 19:30 Uhr - 25.03.2020 Jahreshauptversammlung SPD Wolfartsweier

Alle Termine

Gebührenfreie Kitas