Jahresabschlussfeier des OV Weststadt-Nordstadt

Veröffentlicht am 17.12.2019 in Ortsverein

Bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier des OV Weststadt-Nordstadt wurden wieder Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Partei geehrt. Der künstlerische Rahmen war ein Plädoyer für unsere Demokratie und unser Freiheitsverständnis.

Letzten Sonntag fand im Brauhaus "Kühler Krug" die diesjährige Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins Weststadt-Nordstadt statt. Wie es sich für den Ortsverein gehört, wurden bei dieser Feier auch wieder Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Partei geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Julia Chouquet-Stringer und Ulrich Nierste geehrt. Michael Dürrler war leider verhindert und bekommt seine Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft nachgereicht.

Für den künstlerischen Rahmen sorgte Ortsvereinsmitglied Stefanie Wally mit einem Ausschnitt aus "Akte Luftballon", ihrer autobiografischen Geschichte einer Freundschaft über die deutsch-deutsche Grenze hinweg. Ihre von Peter Taube musikalisch begleitete Erzählung - auch ein Plädoyer für unsere Demokratie und unser Freiheitsverständnis - löste große Begeisterung bei den Gästen aus und war an diesem Abend lange Gesprächsthema.

Homepage SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt

28.03.2024, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Osteraktion