Mitgliederversammlung vom SPD Ortsverein Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg

Veröffentlicht am 27.06.2017 in Ortsverein

Wir hatten am 21.06 eine tolle und erfolgreiche Mitgliederversammlung des Ortsvereins. Mit interessierten Genossinnen und Genossen haben wir intensiv über die Inhalte zur Bundestagswahl diskutiert. So haben wir besonderen Schwerpunkt auf das Impulspapier zu Investitionen und Steuern sowie auf das Rentenkonzept gelegt.

Für uns ist klar: Es gibt viele Themen, die in unserem Land anzupacken sind. Es gibt viele Dinge, die gut laufen. Es gibt aber auch leider vieles, an dem wir noch arbeiten müssen und was dringend unsere Aufmerksamkeit erfordert.

Wir wollen als Ortsverein für unsere drei Ortsteile Daxlanden, Grünwinkel und Mühlburg einen engagierten Wahlkampf führen und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen, um für unsere Themen zu werben und uns die Themen der Menschen anzuhören. Denn nur mit einer starken SPD auf Bundesebene schaffen wir es, das Land voranzubringen. Und nur mit einer guten Kommunikation zwischen der SPD und der Bevölkerung schaffen wir es, ihre Interessen zu beachten.

Das am Sonntag auf dem Bundesparteitag der SPD in Dortmund beschlossene Regierungsprogramm können Sie hier herunterladen.

Wir freuen uns auf einen aktiven und lebendigen Wahlkampf. Getreu dem Motto: "Programm schlägt Raute"

Tim Denecke

Homepage SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg

12.12.2022, 15:30 Uhr - 17:00 Uhr AG60 plus -Jahresabschluss