Neuwahlen des SPD Kreisvorstandes

Veröffentlicht am 03.08.2016 in Stadtverband

Kreisvorsitzender Parsa Marvi bedankt sich bei Barbara Rohrhuber mit einem Blumenstrauß

Mit überwältigendem Ergebnis wurde der bisherige Kreisvorsitzende Parsa Marvi auch zum künftigen Chef der Karlsruher SPD gewählt.
Auch der komplette Kreisvorstand mit den Stellvertretern Regina Schmidt-Kühner und Walter Lamprecht, Schatzmeisterin Barbara Mehnert und Schriftführerin Christine Dörner wurde bei der Wahl bestätigt.

Neu hinzu kommen Steffen Rech als zusätzlicher Schriftführer ebenso wie Carl-Josip Zupan als Referent für Öffentlichkeitsarbeit. Stefan Volz als Mitgliederbeauftragter toppte das super Ergebnis von Parsa Marvi noch, er erhielt alle 51 von abgegebenen 51 Stimmen.
Neu sind auch die Positionen für strategische Themen, von Meri Uhlig und Anton Huber kompetent besetzt.
Als Beisitzer gehören dem Kreisvorstand Karen Eßrich, Susanne Oppelt, Niklas Horstmann, Martin Lenz und Johannes Stober an.
Barbara Rohrhuber aus dem Ortsverein Neureut und Fraktionsvorsitzende der SPD im Neureuter Ortschaftsrat schied bedauerlicherweise auf eigenen Wunsch aus dem Kreisvorstand aus.

Sie möchte sich auf die Arbeit als Fraktionsvorsitzende und die Mitarbeit im SPD-Ortsverein Neureut konzentrieren. Kreisvorsitzender Parsa Marvi dankte ihr für ihr Engagement im Kreisvorstand und ihre Mitarbeit in der Projektgruppe Bildung, in der ein Leitantrag zur Ganztagsbetreuung von Schülerinnen und Schülern erarbeitet wurde.
Die SPD Neureut gratuliert Parsa Marvi und dem kompletten Vorstand herzlich zu seiner Wahl, bedankt sich für das bisherige Engagement und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Homepage SPD Neureut

26.02.2020, 10:30 Uhr Politischer Aschermittwoch der AG60plus
Ivo Gönner, ehemaliger Oberbürgermeister der Stadt Ulm. …

03.03.2020, 19:30 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV Weststadt-Nordstadt
Infos zur Tagesordnung folgen noch.

03.03.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vorstand und Aktive der Südstadt
a.) aktuelle SPD Themen b.) Vorbereitung JHV / Planung Aktivitäten c.) Verschiedenes

04.03.2020, 19:30 Uhr Stammtisch des OV Oberreut
Wir treffen uns zum zwanglosen Gespräch über lokale und allgemein politische Themen. Interessierte Gäste sind h …

10.03.2020, 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Weststadt-Nordstadt
Infos zur Tagesordnung folgen noch.