Ortsverein trauert um Rainer Geiger

Veröffentlicht am 15.08.2012 in Ortsverein
OV_Rainer

Der Ortsverein Beiertheim-Bulach trauert um sein langjähriges Mitglied und stellvertretenden Vorsitzenden Rainer Geiger, der am 14. August 2012 im Kreise seiner Familie nach schweren Krankheit entschlafen ist.

Noch im März diesen Jahres konnte Rainer auf unserer Jahresmitgliederversammlung für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Viele Jahre hat er im Vorstand als Schriftführer und stellvertretender Vorsitzender das Leben und die inhaltliche Ausrichtung unseres Ortsvereines mitgeprägt. Wir erinnern uns gerne an viele gemeinsame politische Diskussionen und lustige Stunden bei Festen und Feiern mit Rainer.

Wir werden Rainer als Freund und Genossen vermissen und behalten ihn in stets in dankbarer Erinnerung. Unser Mitgefühl gilt Angela und seiner Familie.

 
 

Homepage SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

04.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

16.04.2024, 19:00 Uhr Kreismitgliederversammung "Strategien gegen Rechtsextremismus".

16.04.2024, 19:30 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Ortsvereinssitzung

17.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Jahreshauptversammlung 2024
Details folgen

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

Alle Termine

Im Bundestag

Im Europäischen Parlament