SPD Dammerstock-Weiherfeld und Rüppurr: Meinungsaustausch auf Vorstandsebene

Veröffentlicht am 27.02.2017 in Ortsverein

Im Rahmen eines Meinungsaustauschs während einer Vorstandssitzung der SPD Rüppurr haben Vertreter der Ortsvereine Rüppurr und Dammerstock-Weiherfeld Themengebiete und Fragen ausgelotet, die beide Stadtteile gemeinsam betreffen. Konkret ging es um Aspekte der Verkehrsinfrastruktur wie z. B. die Verlegung eines Rasengleises entlang der Ettlinger Allee/Herrenalber Straße, der Sport- und Vereinspolitik sowie Themenstellungen im Bereich des Wohnungsbaus. Beide Ortsvereine vereinbarten, dass sie ihre Arbeit auf solchen übergreifenden Politikfeldern  noch weiter vernetzen wollen. In der Vergangenheit wurde bereits in Fragen des Lärmschutzes kooperiert.

 
 

Homepage SPD Dammerstock-Weiherfeld

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

16.10.2018, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Sicher mobil in der U-Strab
Eine Veranstaltung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF)

16.10.2018, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Veranstaltung "Sicher mobil in der U-Strab"
Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) in Karlsruhe möchte Sie ganz herzlich zu der von uns ge …

16.10.2018, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr Treffen des SPD - Ortsvereins Oststadt
Einmal im Monat treffen sich die aktiven Mitglieder, um über aktuelle Themen zu diskutieren. Wie i …

17.10.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

18.10.2018, 19:00 Uhr Kreisdelegiertenkonferenz mit Andreas Stoch MdL
Schwerpunkt Landespolitik: "Konzepte der SPD für unser Land - kritische Halbzeitbilanz für Grün-Schwarz" …

Alle Termine

Leni Breymaier

Leni Breymaier