Sportfest Fortuna Kirchfeld: SPD Neureut war mit dabei

Veröffentlicht am 03.07.2019 in Allgemein

Wie in jedem Jahr hat die SPD Neureut ihre sportlichen Qualitäten in die Waagschale geworfen: Mit Hans-Peter Lahres, Axel Heim, Peter Wechler und Rainer Schuhmann um unseren Routinier Harald Denecken, verstärkt durch den Schwiegersohn von Hans-Peter und einen Torwart haben wir uns gar nicht so schlecht geschlagen. Nach dem Auftakt Unentschieden gegen die DOAKIS ging es schon im zweiten Spiel gegen den späteren Turniersieger, die TGN-Indians. Und die hatten wir am Rande einer Niederlage – nur ging unser letzter Schuss an die Querlatte, sodass es schlussendlich bei einem gerechten 3:3 Unentschieden blieb. Nach der 3:4 Niederlage gegen die Shotokan Herren und dem letztlich dann unbedeutenden Sieg mit 4:3 gegen die Fun Dads wurden wir mit ausgeglichenem Punkte- und Torkonto Gruppen Vierter. Wieder hat es Spaß gemacht und wieder hat es gezeigt, dass auch Senioren ein bisschen Bewegung ganz gut tut … Und spontan haben wir beschlossen, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.

 
 

Homepage SPD Neureut

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

16.09.2019, 20:30 Uhr - 23:30 Uhr Treffen des SPD - Ortsvereins Oststadt
Einmal im Monat treffen sich die aktiven Mitglieder, um über aktuelle Themen zu diskutieren. Wi …

23.09.2019, 19:00 Uhr - 23.09.2019 Sitzung des Ortschaftsrat Wolfartsweier
Die Tagesordnung finden Sie im Mitteilungsblatt zusammen mit der Einladung oder auf der Homepage der Stadt Karlsru …

28.09.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Spätsommerfest
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde, …

01.10.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vorstand und Aktive SPD Südstadt
- Wahl zum Parteivorsitz - Aktuelles aus Kreisverband und Fraktion  

02.10.2019, 19:30 Uhr Stammtisch des SPD-Ortsvereins Oberreut
Interessierte Gäse sind herzlich eingeladen!

Alle Termine

Gebührenfreie Kitas