Wahlkampf nun endgültig eröffnet

Veröffentlicht am 02.08.2017 in Ortsverein

Heute hat sich der Ortsverein Weststadt-Nordstadt noch einmal richtig ins Zeug gelegt und die restlichen Plakatständer in West- und Nordstadt aufgestellt. Damit ist der Wahlkampf nun endgültig im Ortsverein eröffnet!

Ein Konvoi des Ortsvereins zog heute noch einmal durch die beiden Stadtteile und hat die letzten markanten Ecken in West- und Nordstadt für die SPD in Beschlag genommen. Während die Vorhut die Plakatständer platzierte, plakatierte die Nachhut das Konterfei von Bundestagskandidat Parsa Marvi, sowie die Europakampagne. Mit den letzten Dreiecksständern ist nun auch im Ortsverein der Wahlkampf endgültig eröffnet! Glück auf!

 
 

Homepage SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

17.07.2018, 20:00 Uhr mitgliederoffene Vorstandssitzung

19.07.2018, 19:30 Uhr Jahres-Kreisdelegiertenkonferenz
mit Neuwahl des Kreisvorstands

25.07.2018, 19:30 Uhr Öffentliches Ortsvereins-Treffen mit Themenschwerpunkt "Weitere Überdeckelung der Südtangente"
Nach dem letzten Monatstreffen am 13. Juni 2018 mir dem Stadtrat Michael Zeh werden wir uns in der kommenden S …

27.07.2018, 18:00 Uhr Rotes Sofa: Big Data is Watching You
mehr dazu unter https://www.spd-karlsruhe.de/rotes-sofa/

02.08.2018, 16:30 Uhr "Von der Dreschhalle zum Schloss" historischer Spaziergang

Alle Termine

Leni Breymaier

Leni Breymaier