Wir waren dabei - beim Elfmeter-Turnier der Neureuter Vereine zum Abschluss des Fortuna-Kirchfeld Sportfests

Veröffentlicht am 22.06.2015 in Ortsverein

Rainer Schuhmann, Harald Denecken, Austauschschüler, Adrian Burg, Barbara Rohrhuber

Die Mannschaft angeführt von der Vorsitzenden der SPD-Ortschaftsrats-Fraktion Barbara Rohrhuber, verstärkt mit dem ersten BM in (Un-)ruhe Harald Deneken, startete furios in das Tournier. Im ersten Spiel wurde die Mannschaft TG Neureut Jugend mit 5:1 vom Platz gefegt. Damit war es aber auch getan. Gegen die Mannschaft der Narrenzunft zogen wir uns noch mit einem 2:4 noch achtbar aus der Affäre. Dann setzte es gegen den späteren Turniersieger, den Bürgerverein-Heide, mit 1:5 eine deutliche Schlappe. Und zum Abschluss schenkten uns nochmals die Mannschaft der Jugendtrainer mit 1:5 ordentlich ein.
Ein ehrenvoller 4. Platz in der Gruppe, viel Spaß und Freude beim Turnier und der Vorsatz, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, rundeten den gelungenen Nachmittag ab.              
Rainer Schuhmann

 
 

Homepage SPD Neureut

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

17.12.2019, 19:00 Uhr - 17.12.2019 Sitzung des Ortschaftsrat Wolfartsweier
Die Tagesordnung finden Sie im Mitteilungsblatt zusammen mit der Einladung oder auf der Homepage der Stadt Karlsru …

19.12.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr nettes Beisammensein auf Weihnachtsmarkt
Am 19.12., 18 Uhr,  treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt vor der Weihnachtspyramide zu einem netten B …

14.01.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vorstand und Aktive SPD Südstadt
- nach dem Bundesparteitag - Planung 2020  

23.01.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

25.03.2020, 19:30 Uhr - 25.03.2020 Jahreshauptversammlung SPD Wolfartsweier

Alle Termine

Gebührenfreie Kitas