Bebauung wird auf den Weg gebracht

Veröffentlicht am 26.04.2017 in Gemeindenachrichten

Ortsvorsteher Anton Huber vor dem Siegerentwurf

Ortsvorsteher Anton Huber hat zusammen mit Vertretern des Bauträges und der Stadt der Presse und den anwesenden Ortschaftsräten den Siegerentwurf für die Bebauung des ehemaligen Fabrikgeländes am nördlichen Ortseingang Wolfartsweiers vorgestellt.

Neben einer Pflegewohngemeinschaft und einer 4-gruppigen Kindertagesstätte ist auch eine Wohnbebaung entlang der Ringstraße geplant. Vor der Realisierung müssen jedoch noch die baurechtlichen Grundlagen geschaffen werden, wie bspw. die Änderungs des Bebauungsplans. Momentan wird mit einem Baubeginn in frühestens zwei Jahren gerechnet.

Die Entwürfe sind im Foyer des Rathaus Wolfartsweier ausgestellt und zu den üblichen Öffnungszeiten zu besichtigen.

Homepage SPD Wolfartsweier

05.06.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vorstand und Aktive der Südstadt
Vorbereitung Anträge Vorbereitung Mitgliederversammlung Kommunales

06.06.2018, 18:00 Uhr Mitgliederöffentliche Fraktionssitzung OR

06.06.2018, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch

06.06.2018, 19:30 Uhr Stammtisch des SPD-Ortsvereins Oberreut
Interessierte sind ganz herzlich zu unserer ungezwungenen Runde über alle möglichen SPD- Themen eingeladen.

06.06.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV Weststadt-Nordstadt
Der Ortsverein Weststadt-Nordstadt lädt zu seiner nächsten mitgliederoffenen Vorstandssitzung ein. Diese findet st …