Dr. Frank Mentrup in Beiertheim-Bulach

Veröffentlicht am 01.08.2012 in Ortsverein

Dr. Frank Mentrup startet seine Sommertour "Unser Sommer in Karlsruhe" an der Alb im Ortsverein Beiertheim-Bulach bei sonnigen Wetter und interessanten Gesprächen und Begegnungen mit vielen Menschen. Unterstützt wurde der OB-Kandidat der SPD, Grünen und KAL von den Ortsvereinen Beiertheim-Bulach, Dammerstock-Weiherfeld und Vertretern der Grünen.

Dr. Frank Mentrup ist diesen Wochen mit seiner Sommertour "Unser Sommer in Karlsruhe" in allen Stadtteilen unterwegs. Er nutzt damit die Gelegenheit, die Bürgerinnen und Bürger der Fächerstadt persönlich kennenzulernen und mit ihnen über die Zukunft ihrer Stadt zu reden.

Seine Sommertour "Unser Sommer in Karlsruhe" sieht Mentrup als ideale Möglichkeit für einen direkten Austausch mit möglichst vielen Menschen: "Ich möchte die Karlsruherinnen und Karlsruher besser kennenlernen und mit Ihnen über die wichtigsten Themen unserer Stadt sprechen. Gibt es denn einen besseren Rahmen dafür, als ein persönliches Gespräch an einem warmen Sommertag auf einem der schönen Karlsruher Plätze?"

Homepage SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach

17.05.2024, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr SPD-OV Mitte Infostand