Ideen finden Stadt - insbesondere in Durlach!

Veröffentlicht am 13.06.2013 in Ankündigungen

Der SPD Ortsverein Durlach freut sich sehr, von Herrn Dipl. Ing. Essari zu erfahren, welche Ideen und Konzepte er hatte, die in Durlach zum gelungenen Strukturwandel beigetragen haben. Zusätzlich möchten wir mit ihm diskutieren, welchen Herausforderungen sich eine moderne Stadtentwicklung stellen muss, damit Durlach auch in Zukunft ein Ort sein wird, an dem man gerne lebt und arbeitet.

Was für Rahmenbedingungen Politik zukünftig setzen sollte, kann mit Parsa Marvi, dem SPD Bundestagskandidat, bei dieser Gelegenheit besprochen und diskutiert werden.
Der SPD-Ortsverein Durlach lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein um ihre Ideen einzubringen.
Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 2. Juli im artcafé dip, Zur Gießerei 29 – ehemaliges BMD – Gelände - in Durlach statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Homepage SPD Karlsruhe-Durlach

02.03.2021, 19:30 Uhr - 20:15 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung des SPD-OV Weststadt-Nordstadt
Der Ortsverein lädt ein zu seiner mitgliederoffenen Vorstandssitzung am Dienstag, dem 02.03.2021 um 19.30 Uhr onl …

03.03.2021, 18:00 Uhr Fraktionssitzung