JHV: Nachwahlen und Satzungsänderung

Veröffentlicht am 14.04.2016 in Ortsverein

Der Ortsverein Weststadt-Nordstadt gab sich eine neue Satzung und benannte sich offiziell um.

Auf seiner gestrigen Jahreshauptversammlung gab sich der Ortsverein Weststadt-Nordstadt eine neue Satzung, mit der er sich auch offiziell den Namen „Ortsverein Weststadt-Nordstadt“ gab; innerhalb der SPD wurde er bislang noch als „Ortsverein Karlsruhe West“ geführt. Weiterhin fanden die Nachwahlen des stellvertretenden Vorsitzes und der Schriftführung statt, sowie die Neuwahl von Kreisdelegierten und deren Ersatzdelegierten. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Christel Liedtke gewählt und als Schriftführerin Irene Kuntze. Als Kreisdelegierte wurden gewählt Christel Liedtke, Peter Paustian, Oliver Pohlner, Steffen Rech und Regina Schmidt-Kühner, als deren Ersatzdelegierte Doris Baitinger, Dieter Daub, Adelheid Plotz, Natascha Roth und Achim Schick.

Zusammen mit Johannes Stober und Parsa Marvi wurde im Anschluss unter der Fragestellung „Was bedeutet das Ergebnis der Landtagswahl für die SPD in Land und in der Stadt?“ diskutiert auch in Hinblick auf die Bundestagswahl im nächsten Jahr.

 
 

Homepage SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

29.06.2022, 19:30 Uhr Bericht aus Berlin
Welche Themen bewegen das politische Berlin? Unser Karlsruher Abgeordneter Parsa Marvi gibt Einblicke in seine Arb …

05.07.2022, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD Südstadt Vorstand und Aktive
aktuelle Themen Planung OV  

06.07.2022, 20:00 Uhr Jahresmitgliederversammlung SPD Wolfartsweier

20.07.2022, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Jarhreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung 20.07.22, 18:30 Uhr, ab 19:30 Uhr wird im Rahmen unserer JHV Bundestagsabgeordnet …

Alle Termine