Vorstands- und Aktiventreff

Veröffentlicht am 06.03.2009 in Politik

Am Donnerstag, den 05. März, traf sich der Vorstand und die Aktiven der SPD Südstadt im grichischen Restaurant "El Greco" (hier finden übrigens immer unsere Vorstands- und Aktiventreffs statt). Zu Gast war diesmal der Stadtteilsozialarbeiter Kern, welcher uns über die Sozialarbeit in der Südstadt informierte und mit uns über mögliche Verbesserungen diskutierte.

Außerdem wurde der Kommunalwahlkampf 2009 besprochen und Aktionen in der Südstadt geplant. Auch die am 26. März stattfindende Jahreshauptversammlung der SPD Südstadt wurde besprochen. Thema auf der JHV wird sein: "Die Finanzkrise: Gründe, Entwicklungen und Auswege".

Der Stadtteilsozialarbeiter Herr Kern.

Die SPD Südstadt in der Diskussion.

Die SPD Südstadt lauscht gespannt dem Referenten.

 
 

Homepage SPD Karlsruhe Südstadt

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

16.04.2024, 19:00 Uhr Kreismitgliederversammung "Strategien gegen Rechtsextremismus".

16.04.2024, 19:30 Uhr OV Weststadt-Nordstadt: Ortsvereinssitzung

17.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Jahreshauptversammlung 2024
Details folgen

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

Alle Termine

Im Bundestag

Im Europäischen Parlament