Eintrittswelle bei SPD Ortsverein

Veröffentlicht am 12.02.2017 in Ortsverein

Die Dynamik vom SPD Kanzlerkandidaten Martin Schulz hält weiter an. Neben steigenden Umfragewerten entscheiden sich immer mehr Menschen, Teil der SPD zu werden.

 

In diesem Sinne ist auch die Post vom Parteibüro eine richtige Freude gewesen. Ist dort normalerweise nur ein Parteibuch enthalten, waren es dieses Mal gleich 5.

 

 

"Es freut mich sehr, dass viele Menschen sich entscheiden, die politische Willensbildung nicht nur zu beobachten, sondern aktiv mitzugestalten.", freut sich OV-Vorsitzender Tim Denecke. "Ich bin überzeugt, dass dies ein Trend ist, der anhalten wird. So haben wir die Gelegenheit zu zeigen, dass Arbeit und gemeinsame Aktionen in unserem Ortsverein sehr viel Spaß machen können."

 
 

Homepage SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg

Termine SPD Karlsruhe

Alle Termine öffnen.

21.09.2020, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr AsF - Treffen
An einem Tisch in Freien trifft sich die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokrtischer Frauen (AsF) um nun wieder lo …

28.09.2020, 15:30 Uhr Versammlung AG 60plus
Wir haben den Geschäftsführer der VOLKSWOHNUNG GmbH, Herrn Diplom-Kaufmann Stefan Storz , zu Gast. Er w …

30.09.2020, 18:30 Uhr Jahres KDK mit Neuwahl Kreisvorstand
Details verden verschickt. Die Veranstaltung findet selbstverständlich unter Corona Auflagen statt …

13.10.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung des SPD-OV Weststadt-Nordstadt
Infos zu Tagesordnung folgen rechtzeitig.  Aufgrund der Corona-Beschränkungen ist eine Anmeldung für N …

13.10.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD Südstadt Vorstand und Aktive
-- aktuelle Wahlkämpfe -- Themen der Südstadt    

Alle Termine

Gebührenfreie Kitas